Wangen tanzt

Wangen tanzt wurde 2013 von Manuela Weber und Laura Auf der Maur als Verein gegründet. Die Idee damals war, jedem Kind die Möglichkeit zu geben zu tanzen und an Shows mitzumachen. Der Verein "Wangen tanzt" wuchs schnell zu einer grossen Tanzfamilie, mit vielen kleinen Talenten. 

In der Zeit von 2013 - 2019 gab es immer Action! An über 20 Shows und Veranstaltungen hat "Wangen tanzt" als Verein mit allen Kids, im Alter von drei bis sechzehn Jahren, mitgewirkt. 

Nicht nur die Zeit vergeht wie im Fluge, auch unsere Tänzerinnen wurden älter, Leiterinnen immer beschäftigter mit Wangen tanzt und zeitintensiveren Jobs, und die Tanzschule wurde immer grösser. Das war DAS Zeichen für eine Umstrukturierung des Vereins. 

Im März 2020 wurde Yara Auf der Maur die neue Leiterin des Vereins. Ab dem Februrar 2020 wurden keine fixen Tanzstunden mehr wie bisher durchgeführt, sondern nur noch sporadisch, themenorientierte Workshops. Mittlerweile werden aber wieder fixe Tanzstunden durchgeführt. Unterstützt wird Yara im Hintergrund durch Laura Auf der Maur (Präsidentin).

(Bild: ehemaliges Logo Wangen tanzt)

Yara Auf der Maur

Verein -& Workshop Leiterin

Diese Seite teilen